Vorstellung der Kandidaten: Für die Öffentlichkeitsarbeit kandidiert Steffi Klose

540

Liebe Mitglieder des IPZV Nord,

vor einem Jahr wurde ich für das Amt der Öffentlichkeitsarbeit in unserem Verein gewählt, da meine Vorgängerin ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte.

In diesem Jahr habe ich viel gelernt und mich gut eingearbeitet.

Die Vereinsarbeit macht mir viel Spaß und ich stelle mich gerne wieder, für eine weitere Amtszeit, zur Wahl.

Hier noch einmal zu meiner Person:

 

 

Mein Name ist Stephanie Klose ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, ich arbeite seit 23 Jahren als Hebamme in Pinneberg.

Wir haben vier Islandpferde und sind zur Zeit Einsteller auf dem Barghof in Grebin.

Die Öffentlichkeitsarbeit möchte ich gerne übernehmen, weil es mir wichtig ist als Mitglied des IPZV Nord dem Verein helfend zur Hand zu gehen.

Bedingt durch den Turniersport unserer Tochter war und bin ich auf vielen Veranstaltungen des IPZV vertreten und es hat mir immer schon viel Spaß bereitet Fotos zu machen und Berichte für den Verein zu schreiben.

Mein Anliegen ist es, unseren mitgliederstarken Verein zu repräsentieren, unsere Mitglieder zu informieren und neue Mitglieder zu werben.

Dafür möchte ich verstärkt die neuen Medien wie Facebook und Instagram nutzen.

Deshalb würde ich mich über einen regen Austausch mit euch, z.B. was Verbesserungen angeht und eine konstruktive Zusammenarbeit, sehr freuen.

 

Lieben Gruß

Stephanie Klose

Öffentlichkeitsarbeit IPZV Nord e.V.