Stimmungsvoller Vereinsabend und viele Ehrungen

377

Die Jahreshauptversammlung war nun offiziell beendet und man konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

Zum Vereinsabend, mit kulinarischen Genüssen vom Schweifbogenherd, hatten sich die Vereinsmitglieder zahlreich angemeldet.

Das Buffet, mit vielen selbstgemachten und regionalen Köstlichkeiten, wurde offiziell vom Hausherr Klaus-Detlef Kröger eröffnet.

Frisch gestärkt und fröhlich gestimmt verfolgten nun alle die ausstehenden Ehrungen des vergangenen Vereinsjahres 2019.

IPZV Nord Danksagungen und Ehrungen:

Inga Trottenberg:Jugendleistungskader Trainerin

Rebekka Nalop:Verwaltung Kaderkleidung Jugend

Jugend Sportleistungen DJIM 2019:

Karla Maria Kosemund:
1. Platz Gehorsamsprüfung B

Foto: www.krijn.de

Patricia Stölting:
1. Platz Geschicklichkeit

Foto: www.krijn.de

Sophie Nalop:
1. Platz Tölt in Harmony 2

Foto: www.krijn.de

Lennart Wiebe:
1. Platz T3

Foto: www.krijn.de

 

Antonella Kubella:

Wanderpokal
Beste isländische Kombination der Jugendlichen 2019
Preis gestiftet vom Gestüt Osterbyholz – Peter Neumann

Franziska Kraft:

Zweifacher Deutscher Jugend Meister –  Speedpass und der Fünfgang Kombination
Vizemeister im Speedpass auf der DIM in Neuler

Foto: www.krijn.de

 

Leonie Hoppe:
Deutscher Jugend Meister im Fünfgangpreis
Vizemeister im Fünfgangpreis DIM Neuler

Berufung WM Equipe IPZV
Weltmeister Young Riders Fünfgang
WM Bronze in der Fünfgangkombination Young Riders
Ehrung Leuphana Universität Lüneburg:
Bester Sportlerin des Jahres 2019 – Islandpferdereiten

Högni Frodason:

  1. Platz Futurity Fünfgang DIM Neuler

Frauke Schenzel: Deutsche Meisterin im Fünfgangpreis

Foto: Neddens www.tierfoto.biz

Magnus Skulason: Weltmeister in der 5 – Gang Kombination

Foto: privat

 

Flora Kröner:Aufnahme in den Sportleistungskader

 

Suzan Beuk:FEIF – Instructor of the Year 2019

Mareike Koehler & Sandra Cohrs:
Danksagung für den Einsatz für den Verein und unsere Mitglieder!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Islandpferdehöfe, die ihre Anlage für Trainings / Vereinsmeisterschaft zur Verfügung gestellt haben:

Gestüt Störtal
Gestüt Heesberg
Gestüt Godemoor
Gestüt Kronshof
Gestüt Norderheide

Wir sind wirklich sehr stolz auf unsere Vereinsmitglieder und gratulieren allen ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen.

Nach so vielen schönen Momenten, mit dem ein oder anderen Tränchen im Auge, hat man gemütlich und mit vielen schönen Gesprächen den Abend ausklingen lassen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern viel Erfolg in diesem Jahr und sind schon jetzt in Vorfreude auf den Vereinsabend 2021!

Stephanie Klose

Öffentlichkeitsarbeit IPZV Nord