Wir wünschen wunderschöne Festtage – Geschäftsstelle geht in die Winterpause

495
Processed with MOLDIV

 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bei unseren Mitgliedern, darunter viele helfende Hände auf die wir immer zählen konnten.

Bei den Höfen, Freunden und Sponsoren, die immer bereit waren den Verein großzügig zu unterstützen.

Wir wünschen euch, euren Familien und Pferden ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2020.

Vom 23.12.2019 – 06.01.2020 ist die IPZV Nord Geschäftsstelle nicht besetzt. Bitte sendet in dieser Zeit euer Anliegen per Mail. Alle Anfragen werden ab Dienstag, dem 07.01. wieder bearbeitet.

Herzliche Grüße,
euer IPZV Nord Vorstand und die Geschäftsstelle

 

PS: Wer noch auf die Schnelle ein Weihnachtsgeschenk braucht, mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein könnt ihr Freude und Spaß verschenken – Der Aufnahmeantrag ist unter Downloads zu finden!