8. Kronshof Winter-Special – stimmungsvoller Saisonabschluss 2019

882

Familie Schenzel hatte das 8. Mal in Folge, traditionell am letzten November Wochenende, zum weihnachtlichen Hallenturnier eingeladen.

Weihnachtsfee, Punsch, Weihnachtslieder mit Julklapp stimmten viele auf eine schöne Adventszeit ein.

Auch das Starterfeld war stark besetzt und bot den zahlreichen Zuschauern Ritte der Spitzenklasse.

Apropos Spitzenklasse: stark vertreten war unser Sport und Jugendkader und viele Mitglieder des IPZV Nord, diese nutzten das Kronshof Hallen-Event unter anderem um sich und ihre Pferde auf die kommende Indoor Saison 2020 vorzubereiten:

6. – 9.02.2020 Isibless Indoors  — Nennung ab 28.12.2019

Ausschreibung Isibless Indoors powered by Equsana

14. – 15.03. Norddeutsche Hengstparade Luhmühlen

2. – 5.04. Icehorsefestival in Herning

 

Hier ein schöner Rückblick und Videoimpressionen vom Kronshof Winter-Special:
https://kronshof.com/news