50 Jahre Islandpferdehof Hochfeldhufe am 10.Juni

944

Der Islandpferdehof Hochfeldhufe in 23744 Schönwalde am Bungsberg, wo für viele IPZV Nordler die Liebe zum Islandpferd begann, feiert  sein 50jähriges Jubiläum mit einem rauschenden Fest mit buntem Programm und ihr seid herzlich eingeladen: Hoffest von 10 bis 18 Uhr mit vielen Programmpunkten für große und kleine – ehemalige und neue Gäste mit Isireiten, Glücksrad, Foodtruck, Kaffee und Kuchen, Show-Reiten u.v.m. Am Abend öffnet die Bar.

Der erste Sommer 1973

Überwiegend soll es ein Fest sein, für alle die sich mit Hochfeldhufe verbunden fühle. Ob als ehemalige Ferienkinder, Helfer, Reitlehrer, Reitschüler oder Gäste. Ein Wiedersehen für alle.

Seit 50 Jahren verbringen Ferienkinder bei uns Reiterferien auf Islandpferden. Mittlerweile haben sehr viele Menschen durch uns den Weg zum Islandpferd gefunden und sind zum Teil auch Mitglied in unserem Verein geworden. Wir feiern den ganzen Sommer über mit unseren Ferienkinder das Jubiläum.