Messe Nordpferd wird jedes Jahr stattfinden – Lichtblick nach Aus der HansePferd

36

Betrübt waren viele Pferdefreunde, dass die beliebte Messe HansePferd aus Wirtschaftlichkeit und Kostengründen für die Veranstalter nicht mehr tragbar war und deshalb nicht mehr stattfinden wird.

Da freute die Nachricht umso mehr, dass die Messe Nordpferd, die sonst ihre Türen nur alle zwei Jahre für alle Pferdebegeisterten öffnete, nun mitteilte, dass sie es möglich gemacht haben, in Kooperation mit den Holstenhallen, die Messe nun jährlich zu veranstalten.

Zwei Termine für die kommenden Jahre konnten schon fix gemacht werden und so freuen wir uns auf eine tolle Pferdemesse im nächsten Jahr vom 21. bis 23. April 2023 in Schleswig-Holstein/Neumünster.

Viele interessante Aussteller sind schon angemeldet, hier findet ihr weitere Infos auf der Nordpferd-Homepage:

https://nordpferd.de/