Jugendleistungskader – Training auf Godemoor

767

Bei bestem Wetter fand auf dem Islandpferdegestüt Godemoor – am Sonntag 24.03.2019 – das erste saisonvorbereitende Training unseres Jugendleistungskaders statt.

Kadertrainerin Inga Trottenberg und Jugendwartin Josi Elsner konnten erneut Tina Aldag – Sport und Rehatherapeutin – engagieren.
Schon beim letzten Training, bei dem Tina die Reiter nach der Kontrolle ihrer Haltung und dem Sitz behandelt hatte, sah man bei der zweiten Reiteinheit deutliche Verbesserungen.
In diesen Genuss sollte auch diesmal der fast vollzählige Kader kommen.

Da die Sonne sich nicht lumpen lies, konnten die Behandlungen und Übungen – auf dem Boden und auf dem Pferd – teilweise im Freien stattfinden.

Tina Aldag bei der Behandlung

Inga konnte auch diesmal, durch die tolle Unterstützung von Tina, bei ihrem Unterricht wieder reiterliche Verbesserungen feststellen und freut sich über die sehr gute Grundlage ihres Kaders für die kommende Saison und wünscht allen viel Erfolg.

Jugendleistungskader:

Fotos wurden bereitgestellt von Inga Trottenberg und dem Kaderteam

 

Wir bedanken uns sehr bei dem gesamten Team Godemoor.