Jahreshauptversammlung: Topthema – Wahlen

315

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es einige Wahlen. Zum einen mussten die bereits im vergangenen Jahr als Ersatzwahl durchgeführten Ressorts Zucht und Breitensport gewählt werden und das Ressort Öffentlichkeitsarbeit stand vor Ablauf der vierjährigen Wahlperiode zur Verfügung. Alle Bewerber hatten sich vorab hier auf der Homepage vorgestellt.

Die beiden Ressortleiter Zucht (Oliver Müller von Blumencron) und Breitensport (Jenny Cohrs) stellten sich zur Wiederwahl und wurden ohne Gegenstimme in ihren Ämtern bestätigt. Neu stellte sich für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit Stephanie Klose vor. Nach einer engagierten Vorstellung mit definierten Zielen und Plänen wurde Steffi Klose ebenfalls einstimmig gewählt.

Der Vorstand dankt der ausscheidenden Juliane Buls für die geleistete Arbeit im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit. Allen frisch gewählten Ressortleitern wünschen wir viel Freude und Spaß an und in der Vereinsarbeit.

Willkommen im Vorstand des IPZV Nord!