Ausschreibung und Nennung FRÜHLINGS OPEN (WR)

274

Liebe Sportreiter! Die Ausschreibung zum Frühlings OPEN Tremsbüttel(WR) ist online und Online-Nennungen zum ersten Outdoor-Turnier der Saison im Norden vom 15.-17.3. sind für alle ab Freitag, den 2.2. möglich. Es handelt sich um eine Veranstaltung des IPZV Nord e.V., es wird aber kein Early Bird für Mitglieder geben.

Ab Montag, den 5. Februar können Jungpferde für die Materialprüfung am Freitag, den 15.3. genannt werden.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung, und danken an dieser Stelle schon einmal unseren Unterstützern und Sponsoren, dem Helferteam, und dem bewährten Gastgeber Gestüt an der Lütt Beek, Tremsbüttel. Als Turnierfotografen konnten wir Ulrich Neddens gewinnen.

Turnierleiterin ist unsere Sportwartin Suzan Beuk.

Bis bald auf Lütt Beek!