Sportmeisterschaft unseres Vereins und Norddeutsche Meisterschaft

383

Vom 31. August bis 3. September finden auf dem Gestüt Norderheide in Hörpel die IPZV Nord Sportvereinsmeisterschaften statt. 

Das besondere wird dieses Jahr sein, dass dieses Turnier gleichzeitig die Norddeutsche Meisterschaft ist, welche für alle Reiter der Vereine im Raum Nordddeutschland gilt. Die Sport-Vereinsmeister und die Norddeutschen Meister werden natürlich gesondert gewertet, allerdings im Rahmen der gleichen Prüfungen. Die Nennungen sind ab Donnerstag für alle geöffnet. Leider können wir euch aus den genannten  Gründen dieses Jahr kein Early Bird Nennverfahren für NORD-Vereinsmitglieder anbieten.

Bei den Preisen wartet dieses Jahr ein besonderes Special auf Euch: Für den Gewinner des von Johannes Pantelmann gestifteten Fünfgangkombinationspokals wird es einen Gutschein für einen Decksprung des Spitzenhengsts Organistí frá Horni geben, der jetzt auf dem Gestüt Störtal steht.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Nennungen und wir sehen uns auf Norderheide!

Hier findet ihr schon einmal die Ausschreibung