Jugend- und Breitensportfestival am 29./30.7.- Besucher willkommen!

325

Gerade noch Austragungsort für das OSI, öffnet der Bockholtshoff am kommenden Wochenende seine Tore für unsere beliebte Vereinsveranstaltung. Das Turnier wartet mit einem vielfältigen Programm und weitgefächerten Angebot an Prüfungen für alle Altersklassen auf euch. Wir freuen uns über Besucher, die hier eine gelungene Kombination aus Jugend- und Freizeitsport erleben können: 140 Starter aus beiden Bereichen treffen sich für zwei Tage in einer entspannten, aber dennoch sportlichen Atmosphäre. Es sind auch eine Reihe von Prüfungen ausgeschrieben, die auf anderen Turnieren nicht angeboten werden, und in den leichten Prüfungen werden die IPZV Nord Vereinsmeister ermittelt.

Als Aussteller wird der beliebte Icehorseshop von Helga Kopizinski vor Ort sein, Tjalda Designhalfter stiftet Ehrenpreise, Turnierfotografin ist Kerstin Biesecker-Rohlfs Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung auch an unseren Sponsoren Schnelsener Mühle

Hier findet ihr den Zeitplan zum Download zeitplanjubfipzvnord2023

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf schönes Wetter!

Die Ressortleiter Jugend und Breitensport