Einladung zum Kindertag mit Frauke Walter am 2. Juli

189
Ovalbahn auf dem Islandpferdegestüt Isberg in Schätzendorf

Hiermit laden wir herzlich am 2. Juli zum Kindertag mit Frauke Walter auf das Islandpferdegestüt Isberg ein.

Frauke Walter ist langjährige Trainerin (IPZV Trainer A) und internationale Sportrichterin. Sie schafft es Wissen mit viel Spaß und Energie kindgerecht zu vermitteln. Wir freuen uns, dass wir Frauke Walter für den Kindertag auf Isberg gewinnen konnten.

Du bist Mitglied im IPZV Nord e.V. , zwischen 6 und 12 Jahren alt und hast ein eigenes Pferd? Dann melde dich schnell per Mail an: mail@ipzvnord.de – es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Der Verein übernimmt die kompletten Trainingskosten. Für dich fallen nur deine Verpflegungskosten an. Die Pferde werden in Selbstaufbau Paddocks untergebracht, das Material dafür ist mitzubringen.