Toller Jugendtag mit Andreas Windsio

291

Jugendtag“Ruck zuck“ war der Tag mit Andreas Windsio zum Thema „Leichte Prüfungen“ ausgebucht. Als tolle Gastgeber hatte sich das Islandpferdegestüt Isberg, Mike Hecker und Yvonne de Rijcke mit Familie bereit erklärt, diesen Jugendtag in Schätzendorf, im Herzen der Lüneburger Heide auszurichten.

Entspannte Atmosphäre auf Isberg

13 Reiterinnen im Alter zwischen 8 – 16 Jahren fanden sich ein und übten mit Andreas Windsio – IPZV Trainer B und intern. Sportrichter – das Reiten der leichten Prüfungen z.B. V5/ V6 und T7 / T8. Andreas erteilte nicht nur guten Unterricht, sondern vermittelte auch weitere wichtige Inhalte der einzelnen Aufgabenteile. Er holte alle Teilnehmerinnen an ihrem individuellen Leistungsstand ab und schon in der zweiten Reitstunde sah man bei allen gute Fortschritte.

Der Tag wurde durch die entspannte, herzliche Atmosphäre des Gestütes Isberg abgerundet – ein toller Tag.

Yvonne hatte als Gastgeberin für alle ein offenes Ohr
Die Burgerengel sorgten für eine super Verpflegung

Vielen Dank an Andreas Windsio und das Team vom Islandpferdegestüt Isberg!