JHV 2022 – Kandidaten

241

In diesem Jahr wird neu gewählt. Zur Wahl stehen das Amt des/der Geschäftsführer/in und das Amt des/der Ref. für Leistungssport. Wir freuen uns, dass sich beide Amtsinhaber zur Wiederwahl stellen.

Als Geschäftsführer stellt sich Dr. Christian Wiebe zur Wiederwahl. Christian ist seit vielen Jahren ehrenamtlich für den IPZV Nord tätig. Vor 4 Jahren hat er das Amt des Geschäftsführers übernommen und leitet seitdem die Geschäfte des IPZV Nord e.V.

Als Referentin für Leistungssport stellt sich Suzan Beuk zur Wiederwahl. Sie leitet als Ressortleiterin seit vier Jahren kompetent den Bereich Leistungssport und ist engagiert in vielen Gremien des IPZV vertreten.Der Vorstand unterstützt die Wahl der beiden Kandidaten. Die JHV findet am 4.3.22 online statt, Beginn 19:30 Uhr. Die Enladung und die Zugangsdaten sind allen Mitgliedern zu gesendet worden. Alle Fragen rund um die JHV beantwortet die Geschäftsstelle: mail@ipzvnord.de