Zeitplan online – Vereinsmeisterschaft des IPZV Nord e.V.

300

Wir freuen uns sehr auf unsere Vereinsmeisterschaft, die in Hörpel auf dem Islandpferdegestüt Norderheide bei Götz George ausgetragen wird. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier findet ihr den Zeitplan IPZV Nord 2020

250 Reiterinnen und Reiter werden an den Start gehen um sich in den Ovalbahnprüfungen und Passdiziplinen zu messen. Wir freuen uns schon auf viele schöne Ritte und die Klärung der Frage: wer wird Vereinsmeister 2020?

Hier noch weitere wichtige Infos:

Anreise: Die Anreise kann Donnerstag, den 24.09. ab 15 Uhr erfolgen. Vorher steht die Paddockwiese noch nicht zur Verfügung. Auch vorheriges abstecken der Paddocks ist leider nicht möglich!

Nachtwache:  Für die Pferde auf dem Paddockplatz ist eine Nachtwache organisiert und die ganze Nacht vor Ort.

Begleitpersonen: pro Reiter ist eine Begleitperson erlaubt.

An der Ovalbahn: Jeder Teilnehmer bringt bitte seinen eigenen Stuhl / Sitzgelegenheit mit an die Ovalbahn, es gibt leider keine Sitzgelegenheiten vor Ort.

Externe Zuschauer sind leider nicht gestattet!

Camping und Unterkünfte:
Leider ist Camping aktuell nicht gestattet – Unterkunftsnachweise findet Ihr hier:
Unterkunftsnachweis Vereinsmeisterschaft 2020.doc
Touristbüro Bispingen
Touristbüro Egestorf