Sportkader fährt zur DIM Teil 1: Beeke, Felina & Meggie

236

Der Sportkader des IPZV Nord e.V. freut sich auf die DIM. Zahlreiche IPZV Nord Mitglieder werden auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft am Start sein und wir freuen uns auf schöne und erfolgreiche Ritte. Für alle, die die DIM nicht live erleben können, möchten wir hier einen Überblick über die Starts unserer Sportkaderreiter geben. Aufgrund der aktuellen Situation sind nur sehr begrenzt Zuschauer zugelassen und wir freuen uns über jeden Islandpferdefreund, der unseren Reitern die Daumen drückt, ob live vor Ort oder via LIVE Stream von Zuhause.

IPZV Nord: Beeke, auf was freust du dich besonders auf der DIM 2020?

Beeke:Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und darauf, viele spannende Pferd- Reiterkombinationen zu sehen, so ist es in diesem besonderen Jahr ja nicht selbstverständlich , dass ein solches Event überhaupt stattfinden kann. Mein Ziel ist es meine persönlichen Bestmarken zu erreichen.

IPZV Nord: Wann startest du?
Ich starte mit den Hengsten Andvari vom Störtal im Fünfgangpreis F1 und Theodor von Thoradik in der Töltprüfung T2 und im Viergangpreis V1.

IPZV Nord: Wir wünschen dir viel Erfolg auf der DIM!

Beeke Köpke

IPZV Nord: Felina, was ist dein Ziel in der kommenden DIM Woche?

Felina: Nachdem ich letzte Woche bereits auf der wirklich gut organisierten DJIM starten konnte, freue ich mich nun auf eine spannende DIM, die sicherlich genauso gut organisiert sein wird.
Mein Ziel für die diesjährige DIM ist es, Leikari und mich zum Abschluss dieser besonderen Saison noch einmal schön vorzustellen und unsere Ritte zu genießen.
Ich werde in der Passprüfung (PP1) Mittwoch um 17:20 Uhr, in der Töltprüfung T2 Donnerstag ab ca. 13:50 Uhr und im Fünfgangpreis F1 Samstag, ab ca. 13:00 Uhr mit dem Hengst Leikari vom Teufelsmoor starten.

IPZV Nord: Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude auf der DIM!

Felina Gringel

IPZV Nord: Meggie – was sind deine Erwartungen an die DIM?

Meggie: Ich bin gespannt auf die vielen tollen Ritte und hoffe, dass Boggi und ich uns  von unserer besten Seite zeigen können. Am Donnerstag starten wir in der Töltprüfung T2 und am Freitag im Viergangpreis V1.

IPZV Nord: Wir drücken dir die Daumen für die DIM!

Meggie Maria Klose

Weiter geht es in Kürze mit Teil 2: Daniel Schulz, Gerrit Venebrügge und Franziska Kraft