Gelungener Auftakt für unsere Reiter auf der DJIM

204

Gestern hat die diesjährige DJIM begonnen. Zahlreiche IPZV Nordler sind am Start und wir freuen uns mit euch über eure Ritte und Ergebnisse.

Gleich vier Reiterinnen der Juniorenklasse kamen in der Passprüfung unter die besten zehn:
Platz zwei ging an Franziska Kraft, Platz 3 an Elisa Schröder, Platz 5 Leonie Hoppe und Platz 8 an Felina Gringel.

In der Kinderklasse siegte in der Passprüfung Nele Böhme.

Der J4 V2 konnten sich zwei Reiterinnen für das Finale qualifizieren: Im A-Finale geht Rosa Rüßmann an den Start (Platz 2 der VE) und Karla Kosemund qualifizierte sich für das B-Finale und liegt derzeit auf Rang 6.

In der KL V5 ist Malin Schacht im B-Finale am Start und liegt derzeit auf Platz 8.

Der sonnige 1. Tag der DJIM endete mit einem gemeinsamen Pizza essen auf dem Paddockplatz. Das Turnier ist liebevoll vorbereitet und vermittelt trotz der einzuhaltenden Corona Regeln fast Normalität.

Wir wünschen allen ReiterInnen weiterhin viel Spaß & Erfolg!