FIZO Kronshof – tolle Materialprüfung – Corona-Auflagen konnten umgesetzt werden!

643

Die Zuchtprüfung auf dem Kronshof in Ellringen ist beendet. Vom 17.-21.05.2020 fand die erste Materialprüfung im Norden unter Corona Auflagen der Behörden statt.

So wurde alles hervorragend geplant und sehr darauf geachtet dass alle Maßnahmen erfüllt wurden.

Unter anderem wurde die FIZO aufgeteilt, Hof gesperrt, Helfer eingeteilt, Zuschauer nur im Auto bei den Reiteigenschaften, Hygiene, Abstände  … und noch viele weiter Auflagen umgesetzt.

Durch weniger Personen und Trubel war die Stimmung auf dem Kronshof sehr entspannt,  was einigen von den 75 Pferden die vorgestellt wurden sicherlich zugute kam.

Unter den Augen der Materialrichter –

Oberster Richter:  John Siiger Hansen

Richter:  Jens Füchtenschnieder, Tom Buijtelaar

Rechenstelle: Kristín Halldórsdóttir.

Schauleiter:  Peter Frühsammer

-konnte man wieder viele interessante Zuchtpferde bestaunen!

Hier die Ergebnisse der FIZO:

https://www.worldfengur.com/domaskra.jsp?refresh=0.23532575790575538&vidmot=1&z=1&syning_numer=19381&c=DE

Da dieses erste Event so gut umgesetzt wurde, ist man zuversichtlich dass auch unter Auflagen im Juni und Juli die ersten Turniere stattfinden dürfen, das Gestüt Godemoor und Heesberg stehen mit den Behörden in Kontakt, wenn weiter Infos vorhanden sind werden wir sie hier veröffentlichen!

Hier einige Fotos der FIZO Ellringen: