Einladung zur Züchterversammlung

256

Wir laden alle Züchter und Zuchtinteressierten ganz herzlich zur Züchterversammlung 2020 ein. Sie findet am Samstag, den 8. Februar im Holstenhallenrestaurant, Justus – von – Liebig – Str. 2 in Neumünster statt. Beginn: 14:00 Uhr.

Ein Hauptthema wird in dieser Züchterversammlung „Der Wolf“ sein. Es geht dann u.a. um die wichtige Präventionsarbeit und die Fragen, wie ich als Pferdehalter meine Vierbeiner klug schützen kann. Antworten wird es auch dazu geben, ob, wie und wo man Fördergelder z.B. für Schutzzäune beantragen kann und was im Falle eines tatsächlichen Wolfsriss zu tun ist. Wir freuen uns als Referentin Dipl. Biol. Uta Kielau für unsere Züchterversammlung gewonnen zu haben.

Der Samstag steht in der Holstenhalle ganz im Zeichen des Islandpferdes. Morgens ab 8:00 Uhr geht es los mit der Jungpferdematerialprüfung und der Körung, weiter dann um 14:00 Uhr im Holstenhallenrestaurant zur Züchterversammlung und dann gibt es ab 18:00 Uhr wieder toll besetzten Islandpferdesport ISIBLESS INDOORS powered by EQUSANA“ in der Holstenhalle. Am Samtag ist der Eintritt frei!

ISIBLESS INDOORS geht dann am Sonntag, den 9.2. mit spannenden Vorentscheidungen und Finals weiter – der Zeitplan und die Starterlisten erscheinen in Kürze.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!