IPZV Nord Sportkader auf der WM Quali Eichenhof – heute Einblicke ins Training!

541
Videokontrolle wann immer es geht

Nun ist es soweit, der Sportleistungskader geht unter der Leitung von Trainer Magnús Skúlason und IPZV Nord Sportleiterin Suzan Beuk erstmalig gemeinsam auf einem WM Qualifikationsturnier an den Start. 13 Reiterinnen und Reiter aus dem Team geben mit ihren Pferden ab morgen in ihren Disziplinen ihr Bestes.
Nachdem der Dienstag im Zeichen des Aufbaus und der Anreise stand, war heute das Training mit Magnús geplant. Bei recht nordischem Wetter mit erhöhter Luftfeuchtigkeit wurde auf der schönen Anlage des Eichenhofes noch mal trainiert und der „letzte Feinschliff“ gesetzt. Heute Abend findet noch die Videoauswertung im Teamzelt statt und dann heißt es ab morgen „Daumen drücken“ für unsere Reiter aus dem Sportkader.

Wir wünschen allen IPZV Nordlern ein erfolgreiches Turnier auf dem Eichenhof. Morgen um 09:00 Uhr geht es los.