Danke Magnús und Stefan!

910

Auf dem WM Qualifiaktionsturnier auf dem Eichenhof absolvieren die Reiter des IPZV Nord Sportleistungskaders gerade erstmalig einen gemeinsamen Turnierstart. Als Trainer war Magnús Skúlason von Mittwoch bis heute morgen für die Reiter da. Engagiert setzte er sich für alle Reiter ein, betreute und trainierte die einzelnen Pferd- Reiterkombinationen auf den Punkt und stand für alle Fragen zur Verfügung. Danke Magnús!!

Was wäre die Mannschaft ohne ihren „Physio“…. Als Team Physiotherapeuth ist Stefan Kluin seit der Gründung des Sportkaders mit dabei und kümmert sich um die Reiter. Egal wann und wo gesundheitliche Probleme, Blockaden, Verspannungen und damit verbundene Einschränkungen auftreten, wenn Stefan vor Ort ist, ist er immer als kompetenter Ansprechpartner für die Reiter da. Danke Stefan!!