Wir gratulieren den Körsiegern von Neumünster!

1077

12 Islandhengste stellten sich gestern und heute der Körkomission in der Holstenhalle in Neumünster. Die Richter lobten die Qualität der vorgestellten Hengste. Für die jungen Hengste ist die schöne Kulisse und die Anwesenheit von achtzig weiteren Hengsten aller Rassen in der Holstenhalle eine Herausforderung.

Wir freuen uns mit Ina und Daniel Schulz über ihren schönen vierjährigen

Körsieger Neumünster 2019 Eyólfur vom Heesberg

Eyjólfur vom Heesberg (Ext.8,3 / Int.8,3 / Gang 8,2) Gesamt: 8,25, der Körungssieger wurde. Auf den Tag genau vor 15! Jahren stellte Daniel Schulz seinen ersten Körsieger Kopernikus vom Heesberg hier in den Holstenhallen vor. Viele weitere Körsieger sollten folgen.

Reservesieger wurde der dreijährigen Váli von der Igelsburg (Ext.8,2 / Int.8,1 / Gang 8,2) Gesamt: 8,18. vorgestellt und im Besitz von Corinna Langer.

Reservesieger Neumünster 2019 Váli von der Igelsburg

Gerichtet wurde von Suzan Beuk und Christian Rauer.  Wir bedanken uns bei Babs Dieckmann und Krijn Buijtelaar für die Bereitstellung der schönen Fotos. http://www.krijn.de

Wir gratulieren allen gekörten Hengsten 2019!

M.K.