Auf Wiedersehen Holstenhalle – Fortsetzung 2020!

420
So sieht es jetzt hinter den Kulissen in der Boxengasse aus - wir wünschen allen eine gute Heimreise!

Nun ist ISIBLESS Indoors powered by Equsana beendet. Allen Reitern und Zuschauern wünschen wir eine gute und sichere Heimreise. Schön war`s in der Holstenhalle – zu Gast bei unseren Freunden vom Pferdestammbuch Schleswig/Holstein und Hamburg e.V.
Zum Schluss möchten wir uns bedanken:


„Eine Veranstaltung kann nur so gut sein, wie ihre Helfer.“ Der Satz stimmt und wir möchten uns bei allen engagierten und freundlichen Helfern an diesem Wochenende bedanken – ihr seid toll!
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren Equsana und ISIBLESS.
Das kompetente und erfahrene Richterteam sorgte für eine faire Beurteilung der Reiter und Pferde, vielen Dank für eure Arbeit.
Ohne Rechenstelle geht es nicht, Thomas Wohlgemuth hatte den Computer „fest im Griff“, danke dir Thomas.
Was wären Berichte und Erinnerungen ohne schöne Fotos – vielen Dank an Babs Dieckmann und Krijn Buijtelaar, die als Fotografen vor Ort waren. www.krijn.de
Henning Drath war nicht nur Sponsor dieser Veranstaltung, sondern kommentierte auch gut gelaunt die Sportprüfungen.
Vielen Dank an alle Showgruppenmitglieder, die das Islandpferd präsentiert haben.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung in der Holstenhalle am zweiten Februarwochenende 2020 – schon mal jetzt den Termin vormerken!