Helfertreffen 2023

543

von Gesche Goede

Bei schönstem herbstlichen Sonnenschein fand am 8. Oktober unser Helfertreffen in Jesteburg statt. Nach tollen Vereinsveranstaltungen in diesem Jahr sagen wir „DANKE“ und freuen uns, dass viele von Euch den Tag mit uns verbracht haben.

Im urigen Hofcafé im Lohof 1 wurden wir nach dem Eintreffen mittags zunächst mit Wurst vom Grill und leckeren hausgemachten Salaten bewirtet.

Im Anschluss begaben wir uns dann für einen gemeinsamen Spaziergang auf den liebevoll angelegten Märchenwanderweg „Der Trickser“. Den Abschluss bildete das Kaffeetrinken mit frischgebackenem Kuchen und natürlich viel Klönschnack!

Schön war´s – ein wunderbarer Nachmittag mit unserem IPZV-Nord Team! Vielen Dank für Euer Kommen! Ein Termin zur Wiederholung für 2024 ist geplant.