IPZV Nord Frühlings OPEN als Weltranglistenturnier mit Jungpferdematerialprüfung in Tremsbüttel

153

Nach Holstenhalle INDOOR folgt im März unser Outdoor – season opener für den Norden –  IPZV Nord Frühlings OPEN 2023 vom 24.03 – 26.03.2023 mit Jungpferdematerialprüfung.

In diesem Jahr findet unser Turnier zum ersten Mal auf der schönen, neuen Anlage  –

Gestüt an der Lütt Beek von Ilka und Fatih Lassoued in

Grünengrase 2 – 22967 Tremsbüttel

– statt.

Wir danken den Gastgebern ganz herzlich, dass sie uns ihre Anlage zur Verfügung stellen, denn hier finden wir optimale Bedingungen für unser Weltranglistenturnier (WR) mit allen gängigen Gang- und Dressurprüfungen, sowie der Jungpferdematerialprüfung mit anschließender Körmöglichkeit.

Weitere Infos, die Einladungen & Ausschreibungen werden in Kürze folgen.

 

Unsere Gastgeber stellen sich vor:

 

Herzlich Willkommen auf dem Gestüt an der Lütt Beek! Seit Sommer 2021 sind wir, Ilka und Fathi Lassoued, wieder zurück in Schleswig-Holstein. Nachdem wir 10 Jahre das Reitzentrum Trupe in Lilienthal bei Bremen betrieben haben, zog es uns nach Tremsbüttel, zentral gelegen an der A1 zwischen Hamburg und Lübeck.

Im Gestüt an der Lütt Beek betreiben wir neben der Zucht und dem Verkauf von Islandpferden einen Pensionsbetrieb für Islandpferde. Die Anlage bietet eine 20x40m große, helle Reithalle, einen Roundpen und ein Dressurviereck sowie eine 250m-Ovalbahn mit angrenzender 300m-Passbahn.

Wir freuen uns, in diesem Jahr Gastgeber für die IPZV-Nord-Veranstaltung „Frühlings Open 2023“ zu sein und auf ein tolles Turnierwochenende mit Euch!