Einladung zum Seniorenturnier am 2. Juli 2022 – endlich treffen wir uns wieder!

494

Herzlich laden wir Euch auf das Gestüt Norderheide von Götz George ein. Der bewährte Platz für unser Seniorenturnier wird auch in diesem Jahr beste Bedingungen für unser Turnier bieten. Unser ganzes Team freut sich, dass wir Euch in Hörpel sehen werden.

Gerne treffen wir uns am Freitagabend unter dem „Roten Zelt“, damit wir uns mit einem gemütlichen Plausch, Frisches vom Grill oder aus der Küche, einem „Gläschen“ auf das sportliche Geschehen einstimmen können. In diesem Jahr könnt Ihr Euch mit Eurem „WunschOldie“ in die richtige Stimmung versetzen. Auf jeden Fall treffen wir uns unter dem Zelt, unser Team versorgt Euch gerne.


Am Samstag werden dann die „sportlichen Kräfte“ miteinander gemessen.
Ausklingen wird dieser sportliche Tag nach dem „Mitternachtstölt“ am Feuer unter dem roten Zelt. Oldies nach Wunsch, viele schöne Gespräche und Rundumversorgung werden den Abend abrunden.

Am Sonntag führt der Gastgeber
Götz George den traditionellen Ausritt in die wunderschöne
Lüneburger Heide rund um den Wilseder Berg an.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.
Ausschreibung Seniorenturnier 2022

Das gesamte SeniorenturnierTeam freut sich auf Euch.

Herzlichst Eure
Angela Rethwisch und Friedel Schwardtmann