Abschlussparade auf dem Eichenhof

78

So, und nun schließen wir die Berichterstattung der Sportmeisterschaft mit einem besonderen Highlight ab – der Abschlussparade am Sonntag auf dem Eichenhof.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Gastgeber Peter Nagel und seinem Team, die eine perfekt vorbereitete Anlage für das Turnier bereitgestellt haben. Egal welche Anliegen wir als Verein hatten, sie wurden immer sofort umgesetzt. Freundlichkeit und Freude an der Veranstaltung war allen immer anzumerken und das ist richtig toll – vielen Dank für die schönen Turniertage auf dem Eichenhof!

 

Danke an Peter Nagel für die Gastfreundschaft!

 

Das Team vom Eichenhof – vielen Dank für eure tolle Unterstützung!
v.li Verena Euhus, Dani Schwarz & Krzysztof Przybylek

Als nächstes berief traditionell der Sportkader seine neuen Mitglieder. Elisa Schröder und Felina Gringel begrüßten stellvertretend für den gesamten Sportkader neu Janine Köhler und Sina Günther im Team – Herzlich Willkommen!

v.li: Felina Gringel, Janine Köhler, Sina Günther und Elisa Schröder

Weiter ging es mit den Siegerehrungen in den Dressurprüfungen und im Gaedingafimi, sowie die Ehrung der ersten Kombinationswertungen.

Zum Abschluss wurden die Deutschen Meister 2020 geehrt, durch Corona bedingt wurde die Ehrung für Franziska Kraft und Helen Klaas in diesem Rahmen nachgeholt. Ein emotionaler Moment war sicherlich die hochverdiente Ehrung von Franziska Kraft und Leikrún vom Hof Osterkamp für ihre Erfolge 2020. Das Ausnahmepferd Leikrún ist Ende 2020 verstorben und der Sportkader – vertreten durch Suzan Beuk und Magnús Skúlason – verabschiedete sich mit einer sehr schönen Erinnerung an Leikrún von Franzi.

Ehrung von Franziska Kraft

Es folgten noch viele schöne Finals – alle Ergebnisse finden Sie hier

Ein besonderer Dank gilt unseren IPZV Nord Helfern, die uns egal unter welchem Umständen (Corona, Witterungsbedingungen, stressige Situationen, Herausforderungen etc.) immer gut gelaunt uund verlässlich zur Seite stehen. Euch allen ein riesen Dankeschön – ohne euch sind unsere Veranstaltungen nicht möglich!
Schon jetzt planen wir die Saison 2022 – auch du hast Lust uns als Helfer zu unterstützen? Melde dich einfach mail@ipzvnord.de – wir freuen uns auf dich!

Was wäre eine schöne Veranstaltung ohne Fotos? Kerstin Biesecker – Rohlfs von isi-design.fotograf hat tolle Fotos gemacht. Alle findet ihr gut sortiert auf ihrer Homepage.
Vielen Dank Kerstin!