DJIM – Finaltag wir sind stolz auf euch!

820

Nun ist die DJIM 2021 vorbei. Wir danken ganz herzlich unseren Sponsoren Internationale Pferdetransporte Ingo Müller und der Firma Kunststofftechnik Böhme für die Unterstützung unserer Jugend und den Gastgebern Barbara und Stefan Althans für eine richtig schöne DJIM!

Der Finaltag war sehr erfolgreich – wir gratulieren herzlich

Leonie Hoppe mit Gletting vom Kronshof und Fylkir vom Kranichtal
Nach ihrem Erfolg auf der DIM konnte sie nahtlos auf der DJIM anknüpfen. Leonie erritt gleich 4 deutsche Meistertitel in der Juniorenklasse T2 und F1 mit Fylkir und T1 mit Gletting, sowie den deutschen Meistertitel in der 5-Gang Kombination mit Fylkir. Auch der Feather Price – ein Sonderpreis für gutes, harmonisches Reiten – ging an Leonie. Eine super Leistung, wir freuen uns mit dir!

Elisa Schröder wurde mit Skeifa vom Mönchhof deutsche Meisterin im Passrennen und in der Passkombinationswertung. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Dressur-Ass Karla Kosemund gewann den deutschen Meistertitel in der Jugend Dressurkür und der Gehorsamsprüfung.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Finale folgte dem nächsten und wir gratulieren allen weiteren Siegern und Platzierten:

Hannah Schröder zum Sieg im Jugendfünfgang F2.
Amrei Kröger zum Sieg in der Kinderviergangprüfung KLV5
Mathilde Reichardt 6. Platz H1T2
Sienne Laetita Uhlemann 2. Platz im Jugendviergangpreis, 3. Platz in der Jugend J4V2 und 6. Platz in der J4T4.
Anna Lena Venthien 2. Platz in der H3T4
Meeri Campe 5. Platz H3T4
Karla Kosemund 3. Platz in der J4T4 und 6. Platz in der J4V2
Lovis Ylva Venebrügge 2. Platz in der Kinderviergangprüfung KLV5 und der Kindertöltprüfung KLT7
Noah Zoe Rohlfshagen 2. Platz H1V1
Lynn Rassmann 2. Platz J1T2
Elisa Schröder  1.Platz Geschicklichkeit und 3. Platz im Juniorenspeedpass
Nele Böhme: 4. Platz Jugendspeedpass
Hannah Schröder 6. Platz im Jugendspeedpass.

Gleich zwei Reiterinnen aus dem IPZV Nord wurden in die Futurity Kids berufen. Hier geht unser Glückwunsch an Mirja Schulz und Sienna Laetizia Uhlemann!

Alle deutschen Meister findet ihr hier und hier geht es zu allen Ergebnissen der DJIM 2021!