DJIM Ellenbach – Tag 1 Eröffnungsfeier und Meistertitel für den Norden

145

Donnerstag – DJIM Ellenbach läuft – alle haben ihren Platz gefunden, Vereinszelt und Jubelzelt ist gemeinschaftlich aufgebaut, die Jugend und Eltern aus dem Norden freuen sich auf vier schöne Turniertage auf dem Gestüt Ellenbach in Kaufungen von Stefan Althans.

Zwar startete die DJIM im Regen, doch zur Freude aller war es beim Aufmarsch aller Teilnehmer und der kurzen aber feierlichen Eröffnung der DJIM durch IPZV Jugendleiterin Heike Grundei und Stefan Althans trocken.

Abends gab es für alle Nordler Pizza im Vereinszelt und die DJIM T-shirts wurden verteilt, organisatorisches besprochen  – ein großer Dank ging an die Sponsoren.

Der erste Meistertitel konnte gleich schon am ersten Abend gefeiert werden und wir gratulieren ganz herzlich

Karla Maria Kosemund und Tandri vom Neddernhof

zu ihrem 1. Platz in der Jugend Gehorsam A.

Hier findet ihr die vielen erreichten Platzierungen unserer Nordler:

https://ticker.icetestng.com/event.cfm?id=b4639964-00b1-42ed-8d829d1092e6f448&lang=de_DE

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns über weitere tolle Eindrücke und Fotos von der Deutschen Jugendmeisterschaft.

 

Dankeschön an die Sponsoren – Anja Müller
Gemeinsamer Zeltaufbau
Danksagungen und die Ausgabe der neuen Shirts