Kindertag mit André Böhme

53
Fröhlich!

Mitte Juli fand bei wunderschönem Wetter der Kindertag des IPZV Nord auf dem Islandpferdegestüt Isberg statt. 15 Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren waren an diesem Trainingstag dabei. Als erfahrener Trainer war André Böhme verpflichtet worden. Nach einer kurzen Einführung wurden die Gruppen eingeteilt und es ging los.

André hatte für jedes Kind die passenden Tipps parat, die sofort angenommen und umgesetzt wurden.

Der Hof Isberg liegt mitten in der Lüneburger Heide in Schätzendorf und die Gastgeber Yvonne de Rijcke und Mike Hecker hatten sich besondere Mühe gegeben, dass alle Kinder, Eltern und Pferde sich wohlfühlen konnten.

Ganz herzlich möchten wir uns bei André Böhme als Trainer, sowie Yvonne de Rijcke und Mike Hecker als Gastgeber für diesen tollen Tag bedanken!

Fotos: H.Ebert, N.Hinners