Nord reitet aus – es geht los! 1. Ritteinladung online

220

Über den Winter entwickelte unsere Breitensportreferentin Jenny Cohrs eine tolle Initiative „Nord reitet aus“ für unsere Mitglieder. In Zusammenarbeit mit der IPZV Ausbilderin Andrea – Katharina Rostock wurde eine Ausbildung zum IPZV Nord Ausrittführer entwickelt. Die Idee wurde sehr gut angenommen und so absolvierten über 40 Reiterinnen und Reiter die Ausbildung zum Ausrittführer.

Jetzt endlich darf es losgehen! Der erste Ritt findet am 26. Juni im schleswig-holsteinischen Lehmkuhlen unter der Leitung von Dietlind Hutzfeldt statt. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im IPZV Nord e.V.

Endlich wieder Gleichgesinnte treffen, in wunderschöner Natur gemeinsam reiten – seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zur Ausschreibung Nord reitet Aus am 26.06.21 Lehmkuhlen

In Kürze wird es weitere Ausschreibungen für Ausritte von unseren Ausrittführern geben. Diese werden hier veröffentlicht.

Wir wünschen euch viel Spaß!