Mittsommernachtsturnier auf Godemoor – es war toll!

182
Ehrenrunde Kinderklasse L Foto: www.krijn.de

Ein fröhliches Mittsommernachtsturnier fand am vergangenen Wochenende auf dem Islandpferdegestüt Godemoor in Großhansdorf statt.

Zu sehen waren sehr gute sportliche Leistungen – von der Kinderklasse bis zur Leistungsklasse 1- in einem sehr abwechslungsreichen Prüfungsangebot. So war für jeden die passende Prüfung in der richtigen Leistungs- und Altersklasse dabei. Auch die Spaßprüfungen wie Herren- oder Mitternachtstölt konnten mit zahlreichen Teilnehmern stattfinden und sorgten für gute Laune.

Was macht Godemoor so besonders? Die herzliche Atmosphäre, nette Gastgeber, ein gut gelauntes immer präsentes Helferteam, ein funktionierender Zeitplan, ein fachlich überzeugendes Richterteam und vieles mehr. Schon jetzt freut man sich auf das Mittsommernachtsturnier Godemoor 2022!

Alle sportlichen Ergebnisse finden Sie hier.
Für die Fotos waren Krijn Buijtelaar und Barbara Dieckmann zuständig, tolle Fotos finden Sie unter http://www.krijn.de