Virtuelles Mentaltraining – es war super!

112

Im April bot IPZV Nord ONLINE zwei Vortragsabende mit Mata Pohl (Sportmentalcoach, IPZV Trainerin und Richterin) an. Alle Mitglieder haben per Mail eine persönliche Einladung erhalten und das Thema „Mentaltraining“ wurde sehr gut angenommen.

Mata schaffte es an beiden Abenden, interessant und strukturiert die Teilnehmer zu begeistern.

Theorie mit vielen praxisnahen Beispielen und Übungen und einer guten Präsentation zeigten den Weg in das mentale Training.

Die Vorträge „Erfolgreich ans Ziel“ und „Mental stark aufs Turnier“ waren ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder waren dabei und konnten sich im Anschluss darüber freuen, dass Mata allen Teilnehmern auf Wunsch ihre Präsentation zur Verfügung stellte.

Vielen Dank an Mata für den Einstieg ins mentale Training!