ISIBLESS Indoors powered by Equsana in Neumünster / Nennung möglich ab 28.12.!

238
Holstenhalle in Neumünster

Schon jetzt wirft die Saison 2020 ihre Schatten voraus. Nach dem Erfolg in den vergangenen Jahren wird als erstes das Sportturnier im Rahmen der Körung des Pferdestammbuches stattfinden. Den Termin 8. – 9. Februar 2020 sollte man sich fest im Kalender eintragen. Startberechtigt sind alle Reiter der LK 1-3.

Es sind 60 Startplätze verfügbar und die online Nennung ist auf www.ipzv.de ab dem 28.12. möglich, es empfiehlt sich eine rechtzeitige Nennung. Die Prüfungen sind attraktiv prämiert. Wir danken herzlich unserem Sponsor und Partner Equsana (www.equsana.de) , der diese Veranstaltung großzügig unterstützt und freuen uns auf tolle Reiter, Pferde und Zuschauer. Der Eintritt am Samstag ist frei, für den Sonntag sind Karten beim Pferdestammbuch (www.pferdestammbuch-sh.de) zu bestellen. Hier schon mal die Ausschreibung Isibless Indoors powered by Equsana . Weitere Infos zur Veranstaltung folgen in Kürze.