DJIM 2020 im Norden!

243

Ganz besonders erfreulich für unsere Jugendlichen Reiter ist, dass die DJIM 2020 zum einen überhaupt stattfindet, zum anderen auch noch im Norden ausgerichtet wird.

Susanne Brengelmann ist die Veranstalterin der nächsten Deutschen Jugend Islandpferde Meisterschaft vom 21.05.-24.05.2020 auf ihrer wunderschönen gepflegten Anlage – dem Islandpferdehof Streekermoor in Hatten.

Auch im Namen des IPZV Nord danken wir Susanne, dass sie die Mühen auf sich nimmt und hoffen, dass sie durch die Freude und den Spaß den die jungen Reiter haben werden, belohnt wird und hoffen dass alle bereit sind mit anzupacken.

Wir freuen uns sehr dass nun zwei große Veranstaltungen in den Norden kommen, die DIM 2020 findet vom 02.07-05.07.2020 auf dem Islandpferdegestüt Hrafnsholt in Neustadt bei Hannover statt.