Lokka-Mót lädt ein vom 27.-28. Juli 2019!

389

Das Lokka -Mót (WR) 2019 auf dem Gestüt Störtal in Ehndorf steht vor der Tür und wir sind schon fleißig am Planen und vorbereiten.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder wunderbare Sponsoren für uns gewinnen und somit haben wir wieder einzigartige Sachpreise für die Sieger und eine besondere Preisverleihung steht auch noch an.

Für das abwechslungsreiche Wohl für Reiter und Zuschauer sorgt in bewährter Form „Kamecke`s Catering“ mit einer großen Auswahl an warmen und frischen Gerichten. In der Turmkneipe bieten wir einen Mix aus Kuchen – und herzhaftem Buffet sowie Fisch von der Fa. Geschwister Meyer aus Hamburg im Brötchen an, lasst euch überraschen.
Die Kaffeejunkies finden wieder Spezialitäten im Coffee-Bike. Interessante Stände laden zum Shoppen ein.
Am Samstagabend werden wir bei netter Musik gemütlich um die Feuertonnen zusammensitzen.
Das Wetter soll gut werden und wir erwarten spannende und schöne Ritte. Hier ist der Zeitplan_Lokkamot2019.

Text: Sonja Böcker