Bundesjugendtraining Gaedingakeppni mit Holmgeir Jonsson – schnell anmelden!

499

Der IPZV Landesverband Norddeutschland lädt zum tollen Bundesjugendtraining am 17. August 2019 ein. Ihr seid zwischen 12 und 21, in einem Verein, der dem IPZV LV Norddeutschland zugehörig ist, und wolltet schon immer mal wissen, wie man ein Gaedingakeppni reitet? Oder ihr habt vielleicht sogar schon mal eins geritten? Dann ist dieser Jugendtag genau das Richtige für euch. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen lernt ihr alles zum Thema Gaedingakeppni. Möglicherweise könnt ihr euer neues Können bereits auf der nächsten Deutschen Jugendmeisterschaft unter Beweis stellen. Denn es ist den Veranstaltern in Zukunft möglich auch die Gaedingakeppni-Prüfungen auszuschreiben, sofern sie dies möchten.

Die Kosten für den Tag betragen 30€. Diese sind vorab auf das Konto des IPZV LV Norddeutschland zu überweisen. Die genaueren Daten bekommt ihr bei eurer Anmeldung zugeschickt. Als Gastgeber stellt Götz George seinen Hof, das Islandpferdegestüt Norderheide, Brandenburger Str. 14, 29646 Hörpel zur Verfügung. Der Paddock auf Norderheide kostet 20€.

Meldet euch jetzt schnell per Mail (geschaeftsstelle@ipzvnorddeutschland.de) an, denn die Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss ist der 05.08.2019.

Text: Josephine Elsner