DJIM 2019 – 4.Tag – Finale

581

Der Final-Sonntag machte seinem Namen alle Ehre – Sonne satt und gute Stimmung im DJIM Nord Lager.

Durch das neue Konzept der DJIM gab es nun wirklich viele hochkarätige Pferd – Reiter Kombinationen zu sehen – umso mehr freuen wir uns das drei Meistertitel von unseren zwei Junioren vom IPZV Nord Sportleistungs- und Bundeskader eritten wurden

 

 

Deutscher Jugendmeister 2019 im Fünfgangpreis der Junioren ist

Leonie Hoppe mit Fylkir vom Kranichtal

 

Deutscher Jugendmeister 2019 der Junioren im Speedpass 100m und in der Fünfgangkombination ist

Franziska Kraft mit Leikrun von Hof Osterkamp

 

  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Leo und Franzi

 

Aber auch die anderen Finals waren gut besetzt mit unserer Jugend vom IPZV Nord, hier die Platzierungen

 

Töltpreis Jugendliche: 3. Platz: Antonella Kubella mit Vidur fra Blesastödum 1A

Tölt T2 Jugendliche: 2.Platz: Jule Fülles mit Hagaljomi vom Ishof

Tölt T2 Junioren:

3.Platz: Leonie Hoppe mit Fylkir vom Kranichtal

6. Platz: Felina Sophie Gringel mit Leikari vom Teufelsmoor

Tölt T4 Jugendliche: 4. Platz: Nele Diab mit Kolbrun von Vindholar

Tölt T3 Junioren: 

  1. Platz: Lennart Wiebe mit Hryandi vom Wagrienhof

3. Platz: Fiona Christin Wormsdorff mit Tata von der Langenheide

 

Fünfgang F2 und Fünfgangkombination Jugendliche:

2.Platz: Lilly Jöhnk mit Rosadis vom Störtal

 

Fünfgang F2 Junioren: 5. Platz: Lasse Wiebe mit Lilja vom Wagrienhof

 

Viergangkombination Jugendliche: 2.Platz

Viergangpreis Jugendliche: 6.Platz:

Hannah Schröder mit Segull fra Tjenergarden

Speedpass 100m Junioren: 2.Platz: Elisa Schröder mit Skeifa vom Mönchhof

 

Tolle Leistungen – Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

Ein dickes Lob und Danke auch an die sehr angagierten DJIM – Trainer :

Suzan Beuk

Inga Trottenberg

Hendrik Kränsel

 

Man kann wirklich sagen dass es in diesem Jahr eine tolle DJIM war und der Gastgeber Koki Olason und sein Helferteam immer bemüht es allen recht zu machen, die Stimmung war durchweg positiv und wir hoffen dass wir 2020 wieder ein „Fest der Jugend“ feiern dürfen.

IPZV Artikel:https://www.ipzv.de/newsdetail-378/die-neue-djim-tag-4-es-wird-heiss.html

 

 

Stephanie Klose