Deutsche – Jugend – Islandpferde – Meisterschaft – DJIM 2019

972

Von Donnerstag 30.05 bis Sonntag 02.06.2019 ist es wieder soweit – Koki Olason hat es möglich gemacht und zur DJIM auf Hrafnsholt bei Hannover eingeladen, nun kommen aus allen Bundesländern die qualifizierten Kinder – Jugendliche und Junioren zusammen, um sich in ihren Prüfungen zu messen und um evtl. einen Meistertitel mit nach Hause zu bringen.

Neben den sportlichen Wettkämpfen gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Party, Disco, Länderwettbewerben und als ein Highlight den Länderabend, an dem jeder Landesverband regional typische Spezialitäten anbietet.

Auch der Großteil unseres Jugendleistungskader und die Junioren des Sportkader werden dort vertreten sein.

 

Insgesamt gehen 41 Teilnehmer aus dem Landesverband Norddeutschland an den Start.

Berichte werden folgen und wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, aber auch ganz viel Spaß – wir fiebern mit euch und drücken die Daumen.

 

Unser Jugendleistungskader:

Trainer: Inga Trottenberg – Leitung: Josephine Elsner

Junioren unseres Sportkaders:

Leitung: Suzan Beuk – Mareike Koehler

 

Zeitplan, Starterlisten und Ergebnisse gibt es hier