Jugend- & Breitensportfestival – Dankeschön an das Team Oeninger Hof – Fotos auf Facebook

226

Das Jugend- und Breitensportfestival am vergangenen Wochenende war klasse – tolle Stimmung auf dem Oeninger Hof  – wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Familie Hübner – Fillip und ihrem Team und Inken Lüdemann, die uns jederzeit so wunderbar unterstützt haben, dass dieses Turnier so wunderbar stattfinden konnte – wir kommen gerne wieder!!!

Einen Dank an unser grandioses Helferteam und an die netten Väter mit Kamera, die uns einige Fotos zu Verfügung gestellt haben. Diese Fotos stehen euch auf unserer Facebookseite zur freien Verfügung und dürfen geteilt und in anderen Medien veröffentlicht werden, wenn sie euch gefallen!

Leider war unsere Fotografin wegen Krankheit kurzfristig ausgefallen und Ersatz nicht so schnell zu organisieren.

Fotografin Sarah Naumann – vom Oeninger Hof – hat unseren Ausfall mitbekommen und ist spontan eingesprungen und hat tolle Fotos vom Turnier – Sonntag gemacht  – Bilder können bei ihr angefragt und bestellt werden – vielen Dank Sarah.

sarah@catchingcandids.com

 

https://www.instagram.com/catching.candids/?hl=de