DJIM 2022 auf dem Kronshof – Anreise – Aufbau – Training – Nordtreffen – DJIM T-Shirts- neue Kaderkleidung❤️

123

Am Mittwoch ging es für die Nordler an die letzten Vorbereitungen, für eine schöne Deutsche Jugendislandpferdemeisterschaft, auf dem Kronshof.

Bei bestem Sommerwetter wurde aufgebaut und trainiert – alle Landesverbände haben ihre Plätze auf den Paddockwiesen gefunden und auch die Nordler haben ihren zentralen Zeltplatz aufgebaut.

Am Abend lud die Leitung des Jugendressort Josephine Elsner und die Teamchefin des Jugendleistungskaders Nina Venebrügge zum ersten Treffen ein.

Auch der 1. Vorsitzende des IPZV Landesverband Norddeutschland – Fritz Finke – hieß alle jungen Reiter und ihre Eltern willkommen.

Aufgaben wurden verteilt und die nächsten Tage organisiert und besprochen.

Der besondere Höhepunkt des Abends, die DJIM T-Shirts wurden verteilt und hier bedanken wir uns ganz herzlich bei  Firma Böhme Kunststofftechnik – Philippe-Louis Böhme – und der Firma Hestakofi – Tim Reinert – die die Shirts gesponsert haben – super klasse, vielen Dank.


Also, der Norden ist gut vorbereitet – lasst das Fest der Jugend beginnen.