Sportmeisterschaft auf dem Eichenhof – herzlich Willkommen!

723
Herzlich Willkommen zur Sportmeisterschaft des IPZV Nord auf dem Eichenhof!

Am kommenden Wochenende findet unsere Sportmeisterschaft auf dem Eichenhof in Grothusenkoog statt. Wir freuen uns, auf dieser Veranstaltung Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Aktuell gelten bei unserer Outdoorveranstaltung folgende Coronaregeln für Zuschauer:

Bitte haltet euch an die Abstandsregeln – min. 1,50m. Überall dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, besteht medizinische Maskenpflicht. Dringend sind die allgemein gültigen Hygieneregeln (Abstand  –  Hygiene  –  medizinische Maske – dort wo der Abstand nicht einzuhalten ist) einzuhalten.

Gegenüber des Eichenhofes ist ab Freitag eine Parkmöglichkeit für Zuschauer eingerichtet. Bitte nicht an der Koogchaussee parken, da das die Gespanne behindert.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf euch!