Nord reitet aus Ritt 1 + 2 waren so toll!!

174

Anfang des Jahres stellte unsere Breitensportreferentin Jenny Cohrs ein neues Projekt vor – NORD reitet aus. Ziel war es Ausrittführer über unseren Verein durch die IPZV Ausbilderin Andrea – Katharina Rostock ausbilden zu lassen, die dann quer durch das Vereinsgebiet Ausritte für unsere Mitglieder anbieten.

Ausritt No 1 wurde geleitet und organisiert von Dietlind Hutzfeld. Die Rittstrecke führte am 26. Juni durch das schleswig-holsteinische Lehmkuhlen. Eine wunderschöne Strecke und begeisterte Reiter – vielen Dank Dietlind!

Ausritt No 2 fand am 3. Juli unter der Leitung von Katrin Bischoff statt. Der Ritt startete auf dem Barghof in Görnitz und führte durch die holsteinische Schweiz. Ein toller, ausgebuchter Ritt. Die Strecke war abwechlsungsreich und auch hier waren viele nette IPZV – Nordler am Start. Vielen Dank Katrin!

Ausritt No. 3 folgt Ende August – wir freuen uns auf einen Ritt mit Ute Hartung am 28. August in Großenaspe. Die Ausschreibung folgt in Kürze hier auf der Homepage.