Jugend- und Breitensportfestival im Juli auf Heesberg – save the date

312

In diesem Jahr findet unsere Vereinsmeisterschaft in zwei Teilen statt. Vom 23.-25. Juli dreht sich auf dem Gestüt Heesberg alles um den Breitensport und die leichten Gangprüfungen, in diesen Prüfungen werden auch die Vereinsmeistertitel vergeben. Auch Kinder-, Jugendliche und Junioren sind herzlich Willkommen.  Die Anlage in Ehndorf bietet für das Turnier sehr gute Bedingungen – so haben dort u.a. im vergangenen Jahr die deutschen Meisterschaften stattgefunden. Familie Schulz ist als Gastgeber ein engagierter und kreativer Partner, denen die Teilnehmer dieser Veranstaltung sehr am Herzen liegen.

Zum eigentlichen Turnier am Samstag und Sonntag ist am Freitag ein Trainingstag mit den Richtern (die alle auch Trainer sind) für die Reiter geplant – um einzelne Prüfungen noch mal mit Unterstützung üben zu können. In begrenztem Umfang haben die Reiter die Möglichkeit je eine Ovalbahnprüfung und eine Nebenplatzprüfung zu trainieren.

Aktuell wird die Ausschreibung erstellt, sie wird Ende Juni veröffentlicht.
Save the date und seid dabei vom 23.-25. Juli 2021 auf Heesberg!