Der Countdown läuft – DIM 2020 in Schleswig – Holstein!

1697

Nachdem nicht nur der Termin aufgrund der Corona Pandemie von Juli auf 17.-20. September verschoben werden musste, ist auch der Austragungsort verlegt worden.

Wir freuen uns sehr, dass die diesjährige Deutsche Meisterschaft in unserem Vereinsgebiet in Schleswig-Holstein auf dem Islandpferdegestüt Heesberg stattfindet. Ina & Daniel Schulz sind mit ihrem Team erfahrene Turnierveranstalter, die die letzten Jahre regelmäßig sehr gut besuchte, international besetzte Sportturniere auf ihrer Anlage in Ehndorf ausgerichtet haben.

Die aktuelle Corona Situation macht die Planung für eine Veranstaltung wie die Deutsche Islandpferdemeisterschaft zu einer großen Aufgabe. Mit einer Vorbereitungszeit von etwas mehr als 10 Wochen verlangt das einen sehr engagierten Einsatz. Familie Schulz und ihr Team vom Islandpferdegestüt Heesberg stellen sich der Herausforderung und sind unermüdlich und fleissig dabei, die Vorbereitung der DIM in Rekordzeit zu stemmen, dafür gilt ihnen schon jetzt ein großes Dankeschön!

Wir freuen uns auf weitere News zur DIM 2020!

200715_DIM_Plakat_A2