Norderheide Open – IPZV Nord Mitglieder dürfen schon ab 14.06. nennen!

666

Das Norderheide Open wird vom 09.-12. Juli in Hörpel stattfinden. Die Mitglieder des IPZV Nord haben die Möglichkeit den „early bird“ zu nutzen, d.h. IPZV Nord Reiter dürfen bereits ab dem 14.06. nennen.

So langsam läuft die Turniersaison wieder an und wir freuen uns, dass das Team rund um Götz George das beliebte Norderheide Open durchführen wird. Das Turnier bietet zahlreiche Prüfungen für alle Alters- und Leistungsklassen. Die Corona Beschränkungen sind auch hier selbstverständlich einzuhalten – so sind in diesem Jahr z.B. derzeit noch keine externen Zuschauer erlaubt und auch das Camping ist derzeit noch nicht möglich.

Aber wir erleben alle tagtäglich eine dynamische Situation. Das Norderheide Team wird alle Regeln gemeinsam mit den Teilnehmern bestmöglich umsetzen.
ausschreibung-NorderheideOpen2020