We proudly present – Die Teilnehmer ISIBLESS INDOORS powered by Equsana

309
Processed with MOLDIV

Fiona Christin Wormsdorff

Wir freuen uns auf Fiona Christin Wormsdorff mit Táta von der Langenheide in der T3.
2019 Vereinsmeister im Töltpreis der YR
DJIM 2019 Bronze in der T3
Weitere Erfolge u.a. in der T2/T4 runden das Profil von Fiona und Táta ab – sie  reitet erfolgreich für den Jugendleistungskader des IPZV Nord e.V.

Toll, dass du dabei bist Fiona!

Foto: Privat
________________________________________________________________________

Lennart Wiebe

Lennart Wiebe geht mit seinem Hrynjandi vom Wagrienhof an den Start. In der vergangenen Saison konnte er die T3 auf der Deutschen Jugendmeisterschaft für sich entscheiden. Er ist Mitglied im Jugendleistungskader des IPZV Nord e.V.

Toll, dass du dabei bist Lennart!

Foto: Privat

________________________________________________________________________

Lasse Wiebe

Lasse Wiebe stellt die 14 jährige Lilja vom Wagrienhof vor. Er reitet erfolgreich in der  Juniorenklasse im Fünfgang und der Töltprüfung T4 und reitet für den IPZV Nord Jugendleistungskader.

Toll, dass du dabei bist Lasse!

Foto: Privat

________________________________________________________________________

Leonie Schzipior

Leonie ist im Jugend- und Juniorenbereich mit Framfús vom Nordlicht erfolgreich im Viergangpreis, so hat sie schon Norddeutsche Meistertitel und Vereinsmeistertitel erritten. Sie ist Mitglied im Jugendleistungskader des IPZV Nord e.V.

Wir freuen uns, dass du dabei bist Leonie!

Foto: www.krijn.de