Danke an das Gestüt Norderheide für die Gastfreundschaft!

345

Die Vereinsmeisterschaft liegt nun eine Woche zurück und war geprägt von vielen Dingen, allen voran von der Gastfreundschaft des Gestütes Norderheide – Götz George und Team. Durch die Verlegung des Veranstaltungsortes standen nur vier Wochen Vorbereitungszeit zur Verfügung und alle haben gut gelaunt zusammengearbeitet und angepackt. Es gab nie ein: „Geht nicht“, sondern immer „Kein Problem, schon erledigt“. Dieser rote Faden zog sich durch die ganze Veranstaltung und wir als Verein möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Götz und seinem Team bedanken!

Schon jetzt vormerken: Die Nord Meisterschaft findet vom 3.-6. September 2020 wieder in Hörpel statt – wir freuen uns drauf.

Hier noch ein paar Impressionen:

Wir danken Anja Brychcy für die fotografische Begleitung der Vereinsmeisterschaft – weitere Fotos finden Sie unter www.ab-fotos.de
und unserer Öffentlichkeitsreferentin Steffi Klose für die Bilder.