Vereinsmeisterschaft beginnt am Freitag um 8:00 Uhr!

510

Aufgrund der aktuellen Nennzahlen freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass die Vereinsmeisterschaft am Freitag, den 6.9.2019 beginnt. Der ersehnte Zeitplan ist heute in der Endkontrolle und wird voraussichtlich morgen per Mail an die Teilnehmer versendet.

Schon vorab wichtige Punkte:
Die Anreise ist ab Donnerstag möglich. Dann ist alles für euch vorbereitet. Die Anreise zum Paddockplatz erfolgt über die Einfahrt direkt von der Brandenburger Str. und ist ausgeschildert. Das Boxenzelt ist separat ausgeschildert und zu erreichen, auch die Gespanne mit Boxen haben einen separaten Parkplatz.
Leider ist es aufgrund von technischen Problemen nicht möglich einen Duschwagen für euch bereitzustellen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass in der Nähe gelegene Schwimmbad zu nutzen. Öffnungszeiten und Anfahrtsbeschreibung werden euch in der Mail mit dem Zeitplan mitgeteilt.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!

IPZV Nord e.V.
Der Vorstand