Aktuelles aus Hörpel – Vorbereitungen für den Laxnes Ritt sind abgeschlossen

646
Teilnehmer des Laxnesrittes in Blunk

Heute morgen sind Jenny Cohrs und Götz George im strahlenden Sonnenschein in der Heide unterwegs gewesen und haben die Rittstrecke für den Distanzritt vorbereitet – dazu schreibt Jenny folgende Zeilen:


„Heute morgen bin ich mit Götz George die Distanzrittstrecke abgefahren und ich bin total begeistert! Die Strecke führt euch durch eine wunderschöne und sehr abwechlungsreiche Landschaft. Wir hatten sogar das Glück mitten in der blühenden Heide einen Schäfer mit seinen Heidschnucken zu treffen.
Lasst euch überraschen, wie schön die Lüneburger Heide ist!“

Der Laxnes – Distanzritt ist in diesem Jahr in die Vereinsmeisterschaft integriert und wird am kommenden Samstag ausgetragen. Es winken attraktive Prämien und Gewinne, z.B. ein Flug nach Island. Wir wünschen allen Distanzreitern viel Erfolg!